Unsere Schulpflegerin

Renata Vasella Billeter
Renata Vasella Billeter

Renata Vasella Billeter

 

Als Schulpflegerin möchte ich all unseren Kindern eine schöne und erfolgreiche Schulzeit ermöglichen. Dazu gehört für mich,
– dass jedes Kind seinen Fähigkeiten entsprechend gefördert und weder über- noch unterfordert wird,
– dass die Lehrpersonen so unterstützt werden, dass sie ihre anspruchsvolle Aufgabe mit Erfolg erfüllen können
– und dass die Kinder in einem guten Lernumfeld lernen können. Die Entwicklung der Schule+ bietet uns viele neue Chancen.

In den letzen Jahren durfte ich in der Schulpflege viele Erfahrungen sammeln, zuerst im Ressort Pädagogik und jetzt als Vizepräsidentin in der strategischen Schulentwicklung. Ich freue mich dieses Wissen in dieser Legislatur wieder für die Schule Adliswil einbringen zu können.