Unsere Kantonsräte

Carmen Marty Fässler
Carmen Marty Fässler

Carmen Marty Fässler

Seit August 2017 darf ich mich mit vollem Engagement im Kantonsrat Zürich eingeben.
Im zürcherischen Parlament setze ich mich vor allem im Bereich der Bildung und der Integration sowie für ein gut-funktionierendes Gesundheitssystem ein. Insbesondere in der Aufsichtskommission Bildung und Gesundheit kann ich die sozialen Anliegen der SP einbringen.

Davide Loss
Davide Loss

Davide Loss

Seit dem Jahr 2011 bin ich Mitglied des Kantonsrats. In dieser Funktion bin ich Mitglied der Geschäftsprüfungskommission. Es ist zentral, dass auch die jüngere Generation im Kantonsrat gut vertreten ist.

Ich setze mich für eine gut funktionierende Polizei, einen guten Zugang zur Justiz sowie für die Achtung der Grundrechte ein. Daneben liegt mir die Integration von Ausländerinnen und Ausländern am Herzen. Schliesslich ist wichtig, dass staatliches Handeln im Interessen der Bürgerinnen und Bürger erfolgt.